Saal-Digital

[Anzeige]

Vor einiger Zeiten häuften sich auf Instagram Testberichte über Fotoprodukte von Saal-Digital, die allesamt nur Positives zu berichten hatten. Kurz darauf sah ich, ebenfalls auf Instagram, eine Werbeanzeigt von Saal-Digital, die auf der Suche nach neuen Produkttestern waren. Und schwupps, schon hatte ich die Bewerbung abgeschickt und innerhalb von einem Tag erhielt ich die Zusage und einen Gutschein über 20€, um ein Fotoheft meiner Wahl zu testen.

Das Erstellen funktionierte völlig problemlos über die Saal-Digital Software und innerhalb von ein paar Tagen konnte ich – dank der blitzschnellen Lieferung – das Fotoheft in den Händen halten.

Bewertung des Fotohefts:

Der Hersteller hat nicht zu viel versprochen: Hochwertige Fotoprodukte in brillanter Qualität!

Das Cover und die Rückseite des Fotohefts werden durch eine matte Schutzfolie geschützt und die Spiralbindung ermöglicht eine besonders leichte Handhabung, da die Seiten besonders flach aufgeschlagen und bei Bedarf auch komplett umgeschlagen werden können, ohne dass die bedruckten Seiten strapaziert werden. Laut Saal-Digital wird für die Stabilität der Seiten ein stabiles Premium Papier mit einer Grammatur von 200 g/m² verwendet.

Foto 26.06.17, 13 59 27 (1)

 

Ich bin wirklich begeistert von der Qualität des Fotohefts, auch wenn ich mir bei einigen Bildern mehr Schärfe erhofft hätte. Jedoch ist jedes Foto farblich genauestens getroffen!

Ein weiterer Pluspunkt ist definitiv das handliche Format. Fotobücher sind immer relativ schwer, das Fotoheft hingegen ist perfekt zum Mitnehmen und Herumzeigen geeignet! Ich konnte es natürlich kaum abwarten bis das Fotoheft endlich bei mir ankam und so musste es direkt nachdem es eintraf mit in die Uni, um meinen Mädels präsentiert zu werden.  Ich habe das Format 20×20 mit 18 Seiten gewählt, das Produkt ist jedoch in vielen verschiedenen Formaten und mit Seitenzahlen zwischen 16 und 48 Seiten erhältlich. Außerdem gefällt mir sehr gut, dass das Cover des Fotoheft weder durch einen Logo- noch durch einen Barcodeaufdruck verschandelt wird. Saal-Digital verzichtet bei allen Fotoprodukten auf ein Herstellerlogo, um die gesamte Gestaltungsfläche ohne Einschränkungen nutzen zu können.

Ich bin von der Qualität von Saal-Digital restlos überzeugt und werde in Zukunft definitiv wieder bei diesem Hersteller bestellen! 😊

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s